bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Zurzeit, naja was heißt "Zurzeit"...schon seit Relase packt mich der Online Mode von BC2. Zwischendurch gab es immer paar Spiele die mich natürlich auch gepackt haben aber was Langezeit angeht, ist BC2 ganz weit vorne. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 zurzeit fesselt mich ganz klar Alien vs Predator an die PS3, spiele zurzeit die Predator Story, danach folgen die anderen:smile: Ich weiß noch wo ich das Game gespielt habe, fand das einfach nur genial. Die einzelnen Storys sind zwar sehr sehr kurz aber gut gemacht, hatte echt Spaß. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 GTA IV hat mich wieder in seinen Bann gezogen... Einfach nur ein echt geniales Game und als GTA FanBoy macht es umso mehr Spaß. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 SECTION8, online kommt kein anderes spiel in frage Echt? Hät nicht gedacht das das son Fun macht... Habe auch gehört, dass das kaum jemand Online Spielt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hm, Fun Faktor 100% wenn man auf lange feuergefechte steht...min. 1 voller 32 mann server ist immer zu finden & 1- 2 volle trialserver auch... P.s alllein im section8 forum gibt es 15000 mitglieder, also werden das auch irgendwo welche zocken:biggrin5: Mh...nicht schlecht, hört sich ja ganz nett an. Nicht schlecht Herr Specht!15.000 Mitglieder... Danke für die Info, mal schaun wieviel es kostet und dann überleg ich mal ob ich es mir hole. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 25,- im store, ich hätte es aber auch für 69,99 gekauft. im us store gibt es ne Demo, kannst offline gegen bots zocken oder, wenn server frei, online auf den Trialservern... Alles klar, nicht gerade billig... Aber hey ne Demo, die werd ich mir am WE mal holen und dann mal schaun obs mir gefällt. Danke:) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Nach etwas längerer Pause, wieder CoJ. Nur noch ca.500.000 Tausend dann Platin. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 MoH Frontline! Dieses Spiel ist einfach nur Kult und wegt schöne Erinnerungen an früher in mich. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Monsters vs. Aliens packt mich aber an den Nerven! Das erstmal durchspielen war ja ganz ok und ich hatte auch meinen Spaß... Aber wenn ich bedenke, ich muss noch 15 Herausforderungen machen und nochmal durchspielen wegen den 10 Leben, wird mir schlecht und ich ahne böses. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 WET! Habe es wirklich bereut, dass ich es damals verkauft habe... Jetzt bin ich wieder im vollen Genus dieses klasse Spiels. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 WET ist klasse, da hat doch garantiert Quentin Tarantino die Finger im Spiel gehabt Das habe ich mir auch gedacht wo ich das zum erstenmal gespielt habe ;P WET hat einfach diesen Quentin Tarantino Style:cool2: Und genau das macht dieses Spiel auch so gut wie ich finde. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Nach fast einem halben Jahr hat mich wieder AvP in seinen Bann gezogen:39: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Grad wieder im Dirt2 Fieber, zum 2ten mal werd ich die Platin holen. Natürlich ohne Boosten, den Online ist nun wirklich nicht gerade schwer außer eine Trophy vielleicht. Was mich aber wirklich stört, sind diese sich immer wiederholenden Kommentare! Wären sie wenigstens lustig oder angebracht aber nein, einfach nur nervig wie bei Fifa... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Vietnam! Auch wenn es nur Durchschnitt ist und auch seine Fehler hat, gibt es doch schon ne Menge Runden die einfach nur rocken. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Sega Mega Drive: Ultimate Collection! Macht einfach nur Spaß diese ganzen alten Klassiker zu spielen. Alleine schon die Grafik, wunderschön und die Musik erst! Einfach nur geil. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Die Phantasy Star, sowie Golden Axe Reihe ist einfach genial Hab beide bis zum umfallen, gezockt... und bis ich gemerkt hab, dass ich auch noch Trophys will Ich habe bei Columns bis gut 10.Mille gespielt:biggrin5: Einfach nur geil! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Apache Air Assault! Ich liebe den Apache von BC2 und auch im Real-Life, was kommt mir da ins Haus gefolgen?Ein Spiel wo es nur draum geht den Apache zu fliegen und ordentlich alles zu plätten:D Besser gehts nicht! Wirklich geiles Spiel, macht mir richtig FUN aber mit der Steuerung konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden...Naja das wird noch kommen, da bin ich mir sicher. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Zurzeit irgendwie gar keins... Eig. ja Resistance 2 aber wenn er nach ein paar Spielen keine Spiele mehr findet, vegeht mir die Lust...Battlefield 1943 macht schon richtig Spaß(BF-Fanboy) aber nach einer Stunde habe ich auch keine Lust mehr darauf. Naja und die anderen Spiele die ich habe, sind zwar fast alle richtig gut aber null Bock die mal zu spielen.Dachte nach 3 Wochen ohne PS3 wäre ich richtig geladen zu spielen aber nichts... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Jetzt ist es wieder so weit, Resistance 2. Sehr gute Verbindung, findet immer Spiele und habe zu 90% nur gute Runden. So macht das Spaß, einfach nur geil! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 wie immer ein call of duty teil black ops ^^ ich lieb halt online modus von cod teile wobei ich black ops online als fail sehe aber egal hauptsache cod Aha, du spielst also einen MP, der in deinen Augen Fail ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.