mja78 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Immer noch SSX und es macht immer noch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich muss zugeben, dass ich SSX-süchtig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 und Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Immer noch Killzone 2. Der Weg zur Platin wird noch ein langer werden, aber momentan macht´s noch richtig viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nach langer Zeit Darksiders aus dem Regal geholt. Cooles Spiel. Ich frag mich, wieso ich das bisher nur mal angespielt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Darksiders und Killzone 2. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum ich Darksiders so lange nicht angefasst habe. Das ist echt ein geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Killzone 2 und Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Am Wochenende geht´s hoffentlich wieder weiter mit Killzone 2 und Darksiders. Bin durch die Arbeit schon ein paar Tage nicht mehr zum zocken gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Immer noch Killzone 2 und Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Darksiders. Mal schauen wie Apokalyptisch so wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Immer noch Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Borderlands. Sehr gutes Spiel. Und stand bei mir jetzt ewig im Schrank rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Heute mal wieder NfS The Run. Die Challenges sind teilweise schon echt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 NfS The Run. Es gibt bessere Rennspiele, aber es macht dennoch viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Gestern abend mal wieder Darksiders II gespielt. Ist durchaus ein würdiger Nachfolger geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Borderlands 2, PES 2013 und Little Big Planet Vita Schön unterschiedliche Spiele die ich gerade immer mal wieder ein wenig spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir ebenfalls NfS Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Unglaublich aber wahr: Nach dem echt unfassbar schlechten PES 2014 hat mich PES 2015 momentan fest im Griff. Kaum zu glauben, was so ein Jahr Pause auf einer Konsole alles ausmachen kann. Danke Konami. Und bevor wieder so ein Schrott auf den Markt geworfen wird wie der 14´er bitte wieder ein Jahr aussetzen. Ich werd das verkraften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.