mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nach längerer Pause Dead Space 2. Ich möchte endlich Hardcore schaffen und trainier deshalb gerade auf Fanatiker. Nebenbei spiel ich noch LBP 2, Dirt 2 und Superstars V8 Next Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 L. A. Noire und Unreal Tournament 3 (das dauert ziemlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Trotz aller Fehler die das Spiel hat schon seit drei Wochen Dead Island. Kann mich von Banoi einfach nicht trennen. Und zwischendurch zur Auflockerung (und Abwechslung) Resistance 3. Ein gelungener Nachfolger für den auch schon sehr guten zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Skyrim. Sollte als suchtgefährdend eingestuft werden. Batman AC, AC Revelations, Resistance 3 und die GoW Collection Volume II verstauben im Schrank weil ich Skyrim nicht mehr aus der Konsole nehm. Tolles Game. Jetzt noch die Bugs sauber patchen und dann ist es perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Zur Zeit keins. Kurzurlaub übers Wochenende mit Family. Ist auch mal schön. Aber bald gehts mit Skyrim weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Immer noch Skyrim. Komm da einfach nicht weg davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das einzige was mich gerade fesselt ist die Arbeit... Warum drehen vor Weihnachten immer alle Kunden und Chefs durch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nach langer Zeit mal wieder PES 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gestern mal wieder Resistance 2 gespielt. Und hat sogar richtig Laune gemacht. Ich glaub ich setz mich mal wieder an die Koop-Trophies dran. Wenn das nur nicht soooo lange dauern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nach kurzer Unterbrechung wieder Skyrim. Komm da einfach nicht davon los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 God of War Ghost of Sparta... Und diesmal bleib ich dran bis ich die Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Resistance 2 - "nur" noch 4.033 online-kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Resistance 2. Noch 3.812 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nach kurzer Pause wieder Skyrim gespielt und sofort wieder gefesselt gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab mit SAW II angefangen, nachdem es lange nur im Schrank rum stand. Und Überraschung: macht mir sogar richtig Spaß Bei Resistance 2 noch 2.772 kills zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Noch 2.476 kills bei Resistance 2. So langsam bin ich froh wenn es rum ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Noch 2.102 kills bei Resistance 2. So langsam macht es keinen Spaß mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Noch 1.742 kills bei Resistance 2. Licht am Ende des Tunnels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 SAW II. Noch 4 Trophies und die Platin ist mein. Und natürlich Resistance 2: noch 1.318 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nach längerer Pause wieder Skyrim. Da ich nicht an meine Playstation ran komm zum Spiele wechseln bietet sich das an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.