nagli_sama Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Sekiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Star Wars : Jedi Fallen Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Marvel's Spider-Man: Miles Morales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Death's Door Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Disco Elysium für die PS5. Fantastisches Spiel. Bearbeitet 13. September 2022 von nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 The Forgotten City (PS5), leider schon durchgezockt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 F1 Manager 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Evoland (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Marvel's Guardians of the Galaxy (PS5), das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut. Ich bin aber auch ein Fan der Guardians und deren Verfilmungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Ironcast. Eine Art "Match 3"- und Roguelike-Spiel. Macht echt Bock und ist recht knackig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Killer Frequency auf der PS5. Ein richtig geiles Spiel! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Dredge für die PS5. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Es wurde vom gleichen Publisher wie mein vorheriger Titel Killer Frequency gepublisht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Anno 1800. Mein erstes Anno. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 God of War Ragnarök auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Kingdom Come: Deliverance. Mein Lieblingsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Hogwarts Legacy in der PS5 Version. Ich bin erst seit wenigen Stunden drin und schon total gepackt vom Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Spider-Man 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Star Wars Jedi: Survivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Balatro. Was für ein hammergeiles aber bockschweres Spiel. Bei diesem Spiel wird die für mich wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.