Black_Daidalion Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mass Effect 2, die Story ist einfach nur genial, selten ein Spiel gehabt was mich so gefesselt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Burnout hat mich in der letzten Woche von vielen Sachen abgehalten. Einmal im Game hab ich mich schwer getan es wieder weg zu packen. Es musste immer noch ein Event mehr sein. Ich hoffe mal das Dungeon Siege 3 ab morgen in der Lage ist mich genau so zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Im Moment LA Noire. Habs vorgestern gebraucht gekauft und jetzt werd ichs erst mal durchzocken und gucken ob ich auch direkt die Platin noch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 LA Noire. Habs erst Anfang der Woche bekommen und ist ne gute Abwechslung zu dem was ich sonst so zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Im Moment packen mich die 4 Lego Games. Lego Indi hab ich Platin, in ein paar Stunden auch Lego Pirates. Danach kommt Lego Harry Potter und das letzte wird dann Clone Wars sein. Dachte immer ich wäre schon zu alt dafür aber die Spiele machen wirklich richtig viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Lego Star Wars III - The Clone Wars. Muss ja irgendwie die Zeit überbrücken bis The Cursed Crusade und Deus Ex erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Splinter Cell - Chaos Theory, gestern angefangen zu zocken und das gleiche Gefühl was ich vor Jahren beim 1. zocken hatte ist direkt wieder da. Einfach genial das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Splinter Cell - Chaos Theory. Damit stimme ich mich gerade auf Deus Ex ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.