lechuza_negra Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 The Surge. Habe das Game völlig unterschätzt. Viel schwerer als ich gedacht habe. Mittlerweile habe ich mich richtig drin verbissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ich klopp und schlag mich gerade durch die Zombiehorden von Dead Island und Dead Island Riptide. Was für ein Gemetzel! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Detroit Becom Human - Was doch Entscheidungen alles mit sich bringen können... Faszinierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Gestern mit "Hellblade: Senua's Sacrifice" angefangen. Wow..... Das haut echt rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Bin voll auf dem "Bloodborne"-Trip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.