btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 SECTION8, online kommt kein anderes spiel in frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Echt?Hät nicht gedacht das das son Fun macht... Habe auch gehört, dass das kaum jemand Online Spielt. hm, Fun Faktor 100% wenn man auf lange feuergefechte steht... min. 1 voller 32 mann server ist immer zu finden & 1- 2 volle trialserver auch... P.s alllein im section8 forum gibt es 15000 mitglieder, also werden das auch irgendwo welche zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mh...nicht schlecht, hört sich ja ganz nett an.Nicht schlecht Herr Specht!15.000 Mitglieder... Danke für die Info, mal schaun wieviel es kostet und dann überleg ich mal ob ich es mir hole. 25,- im store, ich hätte es aber auch für 69,99 gekauft. im us store gibt es ne Demo, kannst offline gegen bots zocken oder, wenn server frei, online auf den Trialservern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Richtig packend finde ich derzeit Dust514! Auch wenn man da die ersten 50- 100h alleine so ziemlich hilflos ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.