Sneymann Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Trackmania Turbo Auf Grund meines nicht (mehr) vorhandenen Skills brauch ich für eine Gold Medaille mit zunehmender Schwierigkeit der Tracks doch schon lange. Aber ich sag mir immer wenn ich jetzt aufhöre ohne Gold, dann war das lernen der Strecke gerade umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 So blöd es vielleicht klingt aber "Batman: The Telltale Series". Wenn man einmal in der Story ist, konnte ich schwer unterbrechen. Da es aber jetzt durchgespielt wurde, müsste es für mich eher heißen "Welches Spiel packte mich zuletzt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Resident Evil 7 War lange nicht mehr so begeistert von einer Fortsetzung einer Spielereihe. Vorallem nachdem RE 5 + 6 in eine andere Richtung gingen habe ich nicht mit so einer Bindung gerechnet obwohl ich wusste das es nicht zu vergleichen ist. Frage mich warum ich so lange gewartet habe es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 GT Sport Einziges Spiel was ich immer anmachen kann. Egal welche Laune gerade vorhanden ist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.