AdrianG40 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 die Assassin´s Creed reihe habe den 2ten teil auf platin und die anderen folgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 mich gerade die assassins creed reihe echt geile serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich bin gerade bei tomb raider triology dran mit underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Seit gerade eben Resident Evil 6:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 mich gerade resident evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Noch für ein paar Stunden Resident evil und dann kommt schon AC III Bor freu ich mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Assassins Creed III Super geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Assassins Creed 3. Hammergame! um einiges besser als RE6.Für mich Spiel des Jahres Kann ich dir nur zustimmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 also ganz weit vorne ist für Assassins Creed III, dann kommt Resident Evil 6 und dann habe ich auch noch Dishonored also mein winter ist gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 schwangt zwischen Resident Evil 6 und Assassins Creed III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Für immer Shrek hoffe mal auf eine schnell Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Noch fesselt mich Fallout : New Vegas. Aber heute kam Hitman mit der Post...hach... mal sehen mh ich würde vll Hitman jetzt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bn gerade mit Captian America dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Zuzeit Captain America - Super Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 versuche gerade es mit Sonic & Sega All-Stars Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich werde jetzt mal eben schnell NCSI auf Platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin mal wieder mit assassins creed 3 dran. Wäre noch geiler das game wenn die langen und unnötigen ladezeiten nicht wären und die Grafik fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gerade Toy Story 3 hoffe es macht laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gerade toy Story 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Habe gerade Platin in toy Story 3 und jetzt versuche ich in Tomb Raider Underworld Platin zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.