sile-saf Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mal wieder Riddick auf schwer, muss nur noch auf Schwer durch, dann Platin, aber kein Bock auf das Drecksgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Auf jeden Fall, hatte ich auch erst letztens platiniert L.A. Noire - einfach ein super Spiel, da man einen auf Sherlock Holmes machen kann. :-) Ich spiel zur Zeit mal wieder TDU2, obwohl ich Platin hab, macht Bock einfach nur so rumzufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Get Fit With mel B So ein Drecksgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Family Game Night 4 (EU), kurz die Doppelplatin holen und dann weg damit, so ein Drecksgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja stimmt, allerdings kann man nicht davon reden, das es einen geradezu "packt" Ja das stimmt leider :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 The Darkness II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Love Once zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ninja Gaiden 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 The Walking Dead ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.