sile-saf Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 Split Second Wolfenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Spiel grad Silent Hill Homecoming nochmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mich packt zur Zeit Gran Tursimo 5 Wird diese oder nächste dann platiniert und dann muss ich mir was neues suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dead Rising 2 Off the Record Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 F1 2011....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Splinter Cell Chaos Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Red Seeds Profile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Back to the Future The Game (Disc Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Eat Lead Das Spiel ist echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 haha ja das kann echt was.steh jz bei 85 % - muss noch auf schwer duch und dann is platin meins csi, die legende der wächter und ferrari werdn nebnher gezockt. aja und uncharted 3 auf extrem schwer.. Ich hab direkt auf "Schwer" angefangen und so ist schwer ist es gar nicht. Bin jetzt im Level 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Demon's Souls EU-Version, auf geht's zur Tripleplatin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 GTA IV DLC's. Muss ja endlich mal die 100% bei GTA machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Time Leap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wolfenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Splinter Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Test Drive Unlimited 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Riddick...hab Online alles fertig und jetzt fehlt mir nur noch diese Dumme Story -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Test Drive Unlimited 2 !! Richtig geiles Game, am WE gibts Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Family Game Night 4 zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.