Thimeus Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 The Crew. Ich habe die Story zwar schon durch, kann aber trotzdem nicht aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 The Crew Nur noch ein paar Sammel-Trophäen bis zur Platin, kann an kaum was anderes denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich habe mir gestern Yu-Gi-Oh für PS4 gekauft... hat echt ein Suchtfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Tropico 5. Die Kampagne ist zwar etwas nervig, aber das freie (Sandkasten) Spiel macht es schwierig aufzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Digimon World Next Order. Die ersten 10 Stunden waren seltsam, aber nun fängt es an, Spaß zu machen Ausserdem: X-Com 2 Enemy unknown. Nach Monaten mal wieder gespielt und schon wieder süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 20.3.2017 um 14:52 schrieb YamiYamadaSan: Momentan bin ich sehr überzeugt von One Piece - Pirate Warriors 3 muss ich zugeben Gibt nichts daran auszusetzen. Auch wenn ich Pirate Warriors 2 besser fand. Bei mir ist es derzeit Killing Floor 2. Das Spiel hat zwar keinen Story-Modus, ist aber der Einfachheit halber sehr gut zum abreagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Obwohl ich schon seit Monaten Platin habe, hält mich Killing Floor 2 immer noch fest (so wie über 8000 andere auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Gestern gekauft und schon hat es mich voll im Griff: KRONOS rundenbasiertes Spiel, bei denen Verstand gebraucht wird, statt nur Instinkt und Reflexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Dragons Dogma, Dark arisen. Der Anfang ist etwas zäh, finde ich, aber je länger man das spielt, desto weniger will ich aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Elite: Dangerous. Das Spiel hat keine Story, aber es lässt einen auch nicht wiefer los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.