Shrimpey Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 3D Dot Game Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Dissida Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 MIrrors Edge auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Mirrors Edge und Undertale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 God of War (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Yakuza Kiwami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Killing Floor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Yakuza Kiwami Gestern 7 Stunden gestreamt huihuihui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Kingdom Hearts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Savyna: Das mache ich auch ganz oft, vor allem bei Spielen, die ich sowieso mehrmals durchspielen muss oder möchte. Meist allerdings englisch first und dann deutsch außer bei richtig guten deutschen Synchros, die es leider nicht wie Sand am Meer gibt^^. *hust* Kingdom Hearts *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Es gibt mehrere Games Mein Singleplayer Spiel derzeit is Kingdom Hearts Mein Couch Koop spiel is derzeit Never Alone und mein Online Koop is Diablo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Yakuza 0 derzeit Yakuza Reihe ist einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Locksley: Marvel's Spider-Man Zum aktuellen Zeitpunkt könnte es wirklich mein Game of the Year werden. Ich glaube, ich sollte der Reihe wirklich mal meine Aufmerksamkeit widmen. Falls du mal ein blick erhaschen magst (#eigenwerbung) Ich stream das ab und zu Kannst ja mal vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Yakuza 0 und Soulcalibur 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Bei mir is es derzeit Demons Souls und Guitar Hero Live Leider werden die GH Server am 1.12 abgestellt und ich versuch derzeit noch mir die fehlenden Online Trophys zu sichern. Bevor diese nie wieder machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Bei mir Ganz klar Kingdom Hearts Chain of Memories! Eigentlich wollte ich alle Teile von KH durch spielen bevor der dritte teil am 29 erscheint aber das kann ich wohl vergessen. Dann lasse ich mir lieber Zeit und genieße alle Spiele meiner Lieblinsreihe! Ich hoffe nur ich kann spoiler meiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Kingdom Hearts 2 Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Jump-Force und Kingdom Hearts 2 Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Rainbow Six Siege Paladins und Kingdom Hearts Dream Drop Distance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.