Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 3D Dot Game Heroes Mega das geile Spiel das ungefäht so ist wie das aller erste Zelda bzw so sein möchte aber es ist unglaublich gut und macht mega spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Mittelerde Mordors Schatten Goty Mega Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Bin grade an Shadows of mordor dran macht immer noch Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Immer noch Shadow of Mordor.. Aber eher weil ich gerne die 100% will haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 2Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Bei mir ist es momentan 7 Days to die Ziemlich Zeit aufwendige Platin aber momentan hab ich noch Spaß dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 .hack// G.U. Last Recode Unfassbar gute Story die mich echt verdammt in seinen Bann gezogen hat. Einfach ein sehr gutes Spiel. Und für den Preis 40€ bin ich grade mal bei der ersten Vol. durch und habe schon 35h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 immer noch .hack// G.U Last Recode und Tekken 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Bloodborne so ein gutes Spiel und es macht so unfassbar viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 bin jetzt krass im Bloodborne fieber.... Verdammt geiles Spiel... Hab vergessen wie sehr ich die Soul Spiele Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb Gabber_Kitty: 戦国無双 ~真田丸~ Sengoku Musou ~Sanada Maru~ Kannst du den Japanisch? Bei mir ist es immer noch Bloodborne und Monster Hunter World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Gabber_Kitty: Hey ich habe das Spiel schon auf englisch die Platin erspielt und so ist die Japan version nicht mehr all zu schwer für mich. habe schon sehr viel erfahrungen mit Japanischen Spiele aber die sprache kann ich leider immer noch nicht das ist auch echt zu schwer gruss achso okay haha dachte du kannst vielleicht japanisch Ich bin grade dabei japanisch zu lernen Mich packt zur Zeit Star Wars Battlefront 1 muss die DLC trophys nur noch holen und level 100 kommen dann ist das auch endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 One Piece Pirate Warriors 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Zu Bioshock gesellen sich derzeit noch Final Fantasy Dissida NT und Paladins dazu die 2 MP Titel Spiel ich jedoch nur mit freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 25 Minuten schrieb tw0lee: Never Alone dafür, dass dieses Spiel als "sehr leicht" eingestuft worden ist von der Mehrheit, sterbe ich ganz schön häufig... relativ frustig, aber bin fast durch. ich fand den titel richtig schön Hab den mit meiner Freundin gezockt das war einer der Titel wo meine Freundin richtig Spaß hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Dissida Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 3D Dot Game Heroes Das spiel ist umfangreicher als es aussieht Krass gibts da viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.