Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mich packt das Spiel "Stranger`s Warth" total hat einfach total geilen humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich bin gerade total auf DB Raging Blast verschärft das spiel ist so kacke das man es zu ende spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich weiß nicht, das game ist so DERBE zeitaufwendig hab langsam die schnauze voll von zeitaufwendigen games/platins :cry2: Ja aber ich fands ganz lustig hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei mir ist es immer noch DB Raging Blast und BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Naja eher nerven als fesseln DB Raging Blast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich könnte wegen DB so kotzen kauft euch nie Dragonball Raging Blast und auch nicht euren Kinder das ist der letzte Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 God of War Ist einfach der Hammer das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Eindeutig Kingdom Hearts ( alle Remaster Teile ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Devil May Cry Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 55 Minuten schrieb HighTimG4mer: Mortal Kombat X Dito Werd da jetzt auch erstmal ne weile dran sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Knack Ist echt ein unglaublich spaßiges Spiel. Vorallem der Coop ist doch recht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Nach dem ich Knack abgeschlossen habe 5 Star Wrestling ReGenesis Ist auch ein bugfest spiel aber macht irgendwie trotzdem laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Deadpool auf der Ps4 ich liebe Hack n Slay spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Digimon Story Cyber Sleuth recht gutes Spiel für Digimon Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ich bin immer noch mega gefesselt von Digimon Story Cyber Sleuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 7 Days to Die Ist irgenwie total das Trashige Spiel aber hat ne menge Potenzial und suchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 2Dark recht spannende Stroy schade dass das kleine Spiel so wenig aufmersamkeit bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Far Cry 3 echt immer noch ein gutes Spiel und macht echt Spaß zu zocken und alles zu erkunden und einzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 4 Elements ein echt Spaßiges Puzzlespiel auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.