Fler-7 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Final Fantasy XIII stehe kurz vor platin und das spiel wird nie langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Zurzeit PES 2010 macht voll süchtig das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Momentan packen mich "Mobile Suit Gundam: Battle Operation" bei dem spiel komme ich nie in eine sitzung rein -.- zur zeit wieder Final Fantasy X auf der PS2 wenn ich da erstmal angefangen habe kann ich immer nicht auf hören ist mMn halt das beste FF. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Überhaupt nicht, oder hast du nur keine "Energiekerne" mehr? überhaupt nicht hab es noch nie spielen können war 2 mal bei der auswahl bin dann aber bevor es los ging raus geflogen und ab und zu steht auch da es ist ein fehler auf getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hmm. Ich komme eigentlich fast immer ohne Probleme rein (zumindestens bis in die Lobby) Einen Netzwerkfehler habe ich auch manchmal aber dann gehe ich einfach zum Startbildschirm zurück und dann klappt es auch meistens. in der lobby war ich auch aber wie geasgt erst 2 mal und da bin ich dann wieder raus geflogen und manchmal komme ich da gar nicht rein da stehen dann irgendwelche schriftzeichen da wo ich nicht weiß was es heißt und ich kann nur ok klicken. werde es nachher noch mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.