Vato Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Sly 2 , packt , naja die Platin packt nicht das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bioshock infinite , da mal reinschlüpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bioshock infinite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bioshock infinite , überraschend Stark packt es mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mich packt God of War Chains of Olympus momentan. Macht richtig Bock mal wieder ein GOW zu zocken Na dann viel Erfolg ! Das motiviert mich auch voll mal chains of olympus fertig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 God of war Ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Mal wieder an Borderlands ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Final Fantasy 13 , da habe ich 19 Std in 2 Tagen hingelegt am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Dark Souls mal schauen wie viele hundert Stunden ich dem ganzen noch widme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Fallout 4 , erstmal erneut anfangen nach dem Platinhunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Bioshock Infinite Einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Dead Nation <3 Morbid macht co-op unheimlich Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Final Fantasy 10 :3 hocke auch schon 100 std + dran , so viel zu tun und zu machen einfach immer wieder aufs neue toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.