TeQuilaOne1989 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ac 2 und For Honor, letzteres aber nur, wegen einer Trophy, die buggy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 L.A Noir. Top Spiel schön das es eine Remastered Version von gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ufc 3 wenn die verdammte klausurphase nicht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ac Origin fesselt mich gerade, bevor ich aber mit Life is strange before the storm beginne platinier ich noch L.A Noire. Vorfreude ist die schönste Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Need for Speed Payback und parallel UC4, dazwischen Krampf ich mich durch den 2.ten Run auf schwer bei infamous Second Son durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 GTA Online noch 16 Level Dann bin ich endlich auf Level 100 und kann eine Platin mehr mein Eigen nennen. Aber erstmal spiel ich ausgiebig die Beta von BF V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Brauch mal eine Pause von RDR2 was ein übertriebenes gefarme, deshalb spiel ich gerade Southpark weiter. Zwischendrin monoton aber der Witz macht so einiges wieder wett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Tony Hawk´s Pro Skater 1 + 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.