Tavamaru Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Heavy Rain (PS3) Sehr gutes Spiel. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Assassins Creed Ezio Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Final Fantasy XV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Was meinst du mit "2015"? Ich zocke auch auf dem PC nebenher das neuere Most Wanted. Find es grafisch auch atemberaubend. Ist 2015 noch mal etwas neuer? Deine Fahrzeuge sehen auf jeden Fall geil aus. Das was er meint ist: "Need for Speed" < gibt's keinen weitern Titel dazu.^^ Is halt 2015 raus gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, danke dir. Dann muss ich mal danach schauen. Most Wanted sah für mich auf dem PC schon fett aus (grafisch). Wieviel besser ist dann wohl das neure NfS? Das Bild oben macht mich auf jeden Fall neugierig. Bin mal gespannt. Ich habs selber auch schon durch gezockt. Is echt gut geworden find ich... macht Laune. Es gibt sogar einige Lieder von den geliebten Vorgängen im Game. Grafisch macht das echt auch was her und beim Tuning kann man sich wieder (endlich) gut austoben. Was ja bei manchen NfS teilen immer mehr zu kurz gekommen ist. Kann es wirklich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb darkcroos: Zum Glück meinst du die Serie geht doch schon seit langer zeit den Bach runter ... Wie COD... Nur Fifa wird ewig am Leben bleiben Fifa 18,Fifa 19 usw Ja bin ich deiner Meinung. Aber ich finde... des neuste NfS is schon gut geworden. Mir hats zumindest gefallen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) NieR (PS3) < Heute angefangen... und was soll ich sagen?! ;D Ich hab mich verliebt.^^ Auch wenn viele sagen das die Grafik nicht so dolle is.... Hab ich in keinster weise n Problem damit . Story, Gameplay, Soundtrack, Grafik.... für mich passt alles zusammen. Ich freu mich ja schon mega auf NieR: Automata. Es ist einfach mal was anderes finde ich. Bearbeitet 16. Januar 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Dead Space 3 << hab ich richtig bock zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Monkey King: Hero is Back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.