YamiYamadaSan Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Persona 5... War am Anfang ziemlich skeptisch, doch dann hats mich weggeklatscht (positiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Auch wenn es nur zwei neue Trophäen waren,... Das Spielgefühl von Final Fantasy 15 finde ich persönlich einfach geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Nach Skyrim ein kleines Loch, aber Silence füllt es eigentlich ziemlich gut aus, auch wenn man beide Spiele null vergleichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Wolfenstein the New Order hat es mir doch mehr angetan als ich erwartet hätte! Nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Endlich Zeit für Ni No Kuni 2 gefunden... Eines der wenigen Spiele auf die ich mich Monate gefreut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Ich habe Borderlands 2, des DLCs wegen, wieder ausgepackt. Freue mich riesig auf Borderlands 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.