YamiYamadaSan Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Far Cry Primal... Momentan feier ich es noch wirklich. Mir gefällt zwar nicht, dass es keine coolen Antagonisten gibt, aber das Far Cry Feeling hat das Game definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Voll und ganz die Uncharted Trilogy. Die lieblos programmierten Extended Trophäen hätte es zwar nicht gebraucht, aber die Spiele sind genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Kings Quest, echt malerische Märchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich versuche gerade Lego Harry Potter 1-4 zu platinieren, da es schon über ein Jahr in meiner Liste ist und meine älteste Trophyleiche darstellt. Packen tut mich bei dem verbuggten Spiel allerdings nur die Wut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Assassins Creed 2... Ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Nachdem ich erst AC2 platiniert habe, ist jetzt Brotherhood schon auf 77%... Hammerreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Batman - The Telltale Series Muss sagen wirklich gelungener als gedacht, auch wenn es nicht an "Tales from the Borderlands" ranreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Das Telltale Spiel von Batman packt mich auf der PS3 wieder in den Ragemode,... Noch nie ein schlechter programmiertes Spiel gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb darkcroos: Dann kennst du keine Deep Silver Spiele oder ? Hightlight trophäen erscheinen oft nicht oder du hast ein bug und musst alles neu machen hab ich schon fast mit SR IV Erlebt da währen meine alten daten gelöscht dank Ps Wolke hab ich doch noch endlich die 100% Erreicht Dann gratuliere ich dir Habe es mittlerweile geschafft, jetzt kann ich mit mit "Just Cause 3" beschäftigen, wovon ich mechanisch leider auch nicht restlos überzeugt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich fand den Brigde Simulator schon auf Steam relativ nice, und auf der PS4 hat er auch gut abgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Overcooked... Wirklich ein cooles, kleines Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 "Until Dawn" packt mich gerade richtig. Sehr cool inszeniert und endlich mal "Sammelbares" was sich auch auf die Story auswirkt. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Uncharted 4 der Survive Modus... Ist sowas zwischen Liebe und Hass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Rise of the Tomb Raider,... Richtig geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Momentan bin ich sehr überzeugt von One Piece - Pirate Warriors 3 muss ich zugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Mich hat kurz Virginia gepackt,... Bis ich das Ende gesehen habe -> Kackspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Horizon Zero Dawn... Mega Spiel!!!! Obwohl ich sehr skeptisch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Dragon Quest Builders ist schon ziemlich nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Sherlock Holmes - The Devils Daughter packt mich (auch wenn es nicht das beste Spiel ist) wirklich richtig positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 World of Final Fantasy hat mich nach Anfangsschwierigkeiten doch in seinen Bann ziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.