YamiYamadaSan Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Borderlands 2 packt mich immer noch, trotz des Platins, da mir The Pre-Sequel komischerweise nicht mal halb so zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 :drool5:Far Cry 3... Ist mein zweiter Platinrun, aber das Spiel ist geil wie eh und je. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die God of War Reihe allgemein, letzte Woche GoW1 und diese Woche der 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Werde mich jetzt dann - voller Vorfreude - in XCom Evil Within stürzen. (Ziel Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich suchte gerade ziemlich Final Fantasy 14... Erstmal auf PC, habe noch nicht viel gutes zur ps4 version gehört leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Infamous Second Son hat mich bis jetzt echt gepackt, super Spiel muss ich sagen, gefällt mir ausgesprochen gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Zur Zeit hat mich die God of War Reihe wieder voll in den Bann gezogen. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Haaaaannah Montana Muss da leider noch fertigstellen, was meine Sis began :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Immernoch Dragon Age Inquisition, selbst Scherben sammeln ist irgendwie schön in der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Zurzeit packt mich leider mal wieder the Escapists, weil es einen neuen DLC bekommen hat. Solangsam ist es aber auch mal genug mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Assassins Creed 2 endlich mal wieder, der Teil ist legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Mich packt gerade Uncharted1, auch wenn es Sack schwer für mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 The Order,... Hätte ich nicht gedacht, aber das Spiel ist eigentlich echt unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Zurzeit will ich das mich Wasteland2 packt... Aber in einer Prüfungswoche ist das einfach nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Witcher 3... Nachdem ich am Anfang krass verprügelt wurde, zahle ich es jetzt - größtenteils - Heim. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Saints Row 4 mit leichten Abstrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Dragon Quest Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Seeping Dogs, Hammer Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Assassins Creed Chronicles... Echt ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Mass Effect 3 ist einfach legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.