Eltronik7 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 New Star Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Guacamelee und SE4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Red Dead Redemption 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Am 25.1.2020 um 12:06 schrieb Misaki: Spiele das seit Wochen und packt mich immernoch :[] Mir geht's gleich ? Bin zwar mehr auf'm Pferd als bei irgendwelchen Missionen, aber es hat sich allemal gelohnt. Bearbeitet 26. Januar 2020 von Eltronik7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 vor 15 Stunden schrieb Meribald: Nach langem zögern habe ich mich nun doch an Bloodborne gewagt. Viel Erfolg! Bloß nicht aus Frust das Spiel von der Festplatte kicken. Das packst Du ? Ich persönlich habe nun mit Nioh angefangen und ich muss mich auch erstmal richtig zurechtfinden, aber bisher macht es Laune ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Nioh & Burnout Paradise Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Bin momentan an Yakuza 0 dran. Mein erstes Spiel der Reihe. Macht bis jetzt echt Laune ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 49 Minuten schrieb Mitsunari: Die Yakuza Reihe ist wirklich stark. Sicherlich muss es den Geschmack treffen, aber wenn es dir bislang gefällt, wirst du bestimmt deinen Spaß haben. Mit Kiwami und Teil 6 kommt dann auch die neue Grafik-Engine zum Einsatz und macht das Spiel noch hübscher. Mich packt zur Zeit Marvel's Avengers. Obwohl das Gameplay Luft nach oben hat, macht der Titel für zwischendurch doch Bis jetzt finde ich es echt Klasse. Lediglich die langen Textpassagen abseits der Story überspringe ich zugegebenermaßen manchmal. Finde die Story bisher allerdings sehr gut gelungen und die Charaktere gefallen mir auch sehr. Hört sich gut an. Bin gespannt wann ich dann mal in den Genuss der neueren Ableger komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Moonlighter 💯 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.