el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mich fesselt Mafia2 voll vor den Fernseher. Hoffe das bald der 2 te DLC erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 RDR Undead Nightmare und GT 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Splatterhouse und nebenbei BfBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Crysis 2 + Homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mich zieht momentan L.A. Noire in seinen Bann. Ist ein echt schönes Spiel. Super Arbeit die Rockstar da wieder abgeliefert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Red Faction Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Red Faction Armaggedon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Definitv Battlefield 3 seit gestern. Bei mir auch. Aber nur so lange bis ich endlich Uncharted 3 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Momentan WRC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 SaintsRow: The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Trine 2 fesselt mich momentan sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Trine 2 und zum 2ten mal Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab mal mit BRINK weitergemacht. Find ich echt Geil das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 One Piece: Kaizoku Musou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 The Darkness 2. Find ich viel besser als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Operation Flash Point: Dragon Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Metal Gear Solid 4 mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.