Nonk3r Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Aktuell packt mich leider eher die Langeweile bei The Deadly Tower of Monsters. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Bekomme eben einen Herzinfarkt nach dem anderen bei Layers of Fear^^ Zitieren
Nonk3r Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ist dieses Spiel für die PS4 erhältlich? Ja, findest du im Store für 19,99 Euro. Ist zwar teuer, aber die Schockmomente sind dafür richtig heftig. Hat aber leider auch keine Platin. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Aktuell auf der 4er: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Dead Nation: Apocalypse Edition. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Salt and Sanctuary Castlevania trifft auf Dark Souls. Sehr geil. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Aktuell im Wechsel, nach Lust und Laune, The Medium und Chorus. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 One Piece Odyssey (PS5) Ich hatte zwar vor der Berührung mit dem Spiel überhaupt nichts mit der Anime-Serie zu tun, aber mittlerweile läuft das Spiel und die Serie bei mir parallel und sorgt täglich für beste Unterhaltung. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 Aktuell wieder Diablo 4 wegen der laufenden Season. Macht Laune, einen neuen Charakter zu spielen und da man von vorne mit seinem Charakter startet, machen sich die Änderungen nach dem schlechten Patch nicht so bemerkbar. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Dezember 2023 Geschrieben 21. Dezember 2023 Warhammer 40000: Rogue Trader (PS5) gefällt mir aktuell als Blindkauf sehr gut, da mir das Setting und die Art des Gameplays gefällt, da es spielerisch etwas von Baldurs Gate 3 hat. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Persona 3 Reload - Zwar gefällt mir Persona 5 Royal besser, aber macht auf jeden Fall viel Spaß. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 RoboCop: Rogue City (PS5) packt mich gerade so richtig, aber aus ätzenden Gründen. Seit über eine Stunde versuche ich eine eigentlich simple Trophäe zu erspielen, die einfach nicht aufpoppen wollte. Später merkte ich, dass mir weitere Trophäen fehlen, welche ich aber durch die Erfüllung der Bedingungen schon erspielt hatte. Des Rätsels Lösung war, die Trophäen sind dann erst gekommen, als ich das Spiel gestoppt habe und nicht über "Aktivität fortsetzen" weiterspielte, sondern übers Hauptmenü über das RoboCop-Icon startete. Auf einmal sind die fehlenden Trophäen freigeschaltet und die ursprüngliche Trophäe die ich seit einer Stunde versuche, ist beim ersten Versuch gekommen. Was ein Rotz. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 Rise of the Ronin (PS5) macht direkt ab dem Anfang schon mächtig Laune. Schade das aber die Technik so altbacken ist. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Final Fantasy XVI Macht bisher schon Laune, aber gefühlt schau ich eher einen Film, statt ein Videospiel zu spielen. Aber die eingeschlagene Richtung gefällt bisher. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Parallel zu Final Fantasy XVI jetzt noch Sleeping Dogs angefangen. Schon sehr geil, wenn die Metal-Mucke aus dem Radio läuft und zwischendurch man irgendwelchen Typen noch die Zähne mit dem tollen Kampfsystem gerade rückt. Einzig die nicht reibungslose Kompatibilität zwischen PS4-Version auf der PS5 ist ein Witz. Zitieren
Nonk3r Geschrieben Samstag um 07:45 Geschrieben Samstag um 07:45 The Casting of Frank Stone (PS5) Gewohnt wenig Gameplay, aber das Setting gefällt mir, bisher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.