Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist dieses Spiel für die PS4 erhältlich? :)

Ja, findest du im Store für 19,99 Euro. Ist zwar teuer, aber die Schockmomente sind dafür richtig heftig. Hat aber leider auch keine Platin.

Geschrieben

One Piece Odyssey (PS5)

Ich hatte zwar vor der Berührung mit dem Spiel überhaupt nichts mit der Anime-Serie zu tun, aber mittlerweile läuft das Spiel und die Serie bei mir parallel und sorgt täglich für beste Unterhaltung. :x

Geschrieben

Aktuell wieder Diablo 4 wegen der laufenden Season. Macht Laune, einen neuen Charakter zu spielen und da man von vorne mit seinem Charakter startet, machen sich die Änderungen nach dem schlechten Patch nicht so bemerkbar.

Geschrieben

RoboCop: Rogue City  (PS5) packt mich gerade so richtig, aber aus ätzenden Gründen.  Seit über eine Stunde versuche ich eine eigentlich simple Trophäe zu erspielen, die einfach nicht aufpoppen wollte. Später merkte ich, dass mir weitere Trophäen fehlen, welche ich aber durch die Erfüllung der Bedingungen schon erspielt hatte. Des Rätsels Lösung war, die Trophäen sind dann erst gekommen, als ich das Spiel gestoppt habe und nicht über "Aktivität fortsetzen" weiterspielte, sondern übers Hauptmenü über das RoboCop-Icon startete. Auf einmal sind die fehlenden Trophäen freigeschaltet und die ursprüngliche Trophäe die ich seit einer Stunde versuche, ist beim ersten Versuch gekommen. Was ein Rotz. :|

Geschrieben

Parallel zu Final Fantasy XVI jetzt noch Sleeping Dogs angefangen. 

Schon sehr geil, wenn die Metal-Mucke aus dem Radio läuft und zwischendurch man irgendwelchen Typen noch die Zähne mit dem tollen Kampfsystem gerade rückt.

Einzig die nicht reibungslose Kompatibilität zwischen PS4-Version auf der PS5 ist ein Witz. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...