Nonk3r Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 The Evil Within Trotz keinerlei Schockmomente macht es doch bis jetzt Lust auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Nachdem mich The Evil Within nun doch eher langweilt, hab ich eine neue Runde Dragon Age: Inquisition auf Albtraum gestartet. Ich bin selbst echt überrascht, aber beim nun zweiten Durchlauf macht es mehr Spass als vorher, da ich nun doch etwas mehr auf meine freigeschalteten Skills achte und öfters den Taktikmodus nutze. Nur die Sammelaufgaben nerven noch viel mehr als wie schon beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Trine Enchanted Edition (PS4) Tolles Spiel für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Bin zwar noch immer beim ersten Fall, aber bis jetzt ein tolles Spiel, trotz fehlender deutscher Sprachausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Watch Dogs packt mich gerade, aber 100% vor Langeweile, da ich aktuell die Trink - und Online-Trophäen am machen bin. Die Idee bei diesem Online-Murks ist ja das erste und zweite Mal noch ganz lustig, aber mittlerweile nervt dieser Müll tierisch und dann noch diese verdammte Trinkspiel-Trophäe erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Outlast: Whistleblower Netter Gruselschocker, auch wenn mir Outlast etwas besser gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Alleine gerade White Night und im Coop-Modus gehts mit Sniper Elite III Afrika ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Aktuell geht mit Bloodborne die Post ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Aktuell vertreibe ich mir die Zeit bis zum Release zu The Witcher 3: Wild Hunt zwar vornehmlich mit Borderlands 2 (PS4) und Resident Evil: Revelations 2 (PS4), aber spätestens wenn Wolfenstein: The Old Blood rauskommt, werden beide Spiele eh erst mal auf Eis gelegt. Bearbeitet 24. April 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hab zwar einige Stunden gebraucht, um richtig in das Spiel reinzukommen, aber nun macht The Elder Scrolls Online auf der PS4 richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Neben "The Elder Scrolls Online" macht eben "The Vanishing of Ethan Carter" richtig Laune auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 King's Quest - Episode 1 Macht echt Spass, auch wenn die Rätsel (noch) viel zu leicht zu lösen sind. Dafür ist aber die deutsche Synchronisation echt toll geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge macht überraschenderweise aktuell richtig Bock, denn nach Zwei kompletten Durchgängen von Dragon Age: Inquisition, hätte ich mit solch einer Motivation nicht mehr gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nachdem ich bei Sound Shapes (Todesmodus) überhaupt nichts gebacken bekommen habe, gehts nun wieder mit Resident Evil – Revelations 2 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Tales from the Borderlands - Episode 1 - 3 Einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Game of Thrones - Episode 1 und gleich Episode 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 The Book of Unwritten Tales 2 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Aktuell Wasteland 2 - Director's Cut und nebenbei etwas Lego - Der Hobbit auf der 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Aktuell Assassin's Creed Liberation auf der 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Aktuell Life is Strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.