rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Battlefield Bad Company 2 MP Eroberung auf Atacama desert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ninja Gaiden Sigma 2 Spiel da grad die Kapitel Herausforderungen auf "Weg des Kriegers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Grand Theft Auto 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 UFC Undisputed 2010 genauso wie Fallout 3 GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mal wieder Dead Space auf unmöglich. und UFC 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kein Spiel derzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin wieder einer "BFBC2-Sucht" verfallen, nach 5 Monaten Abstinenz. ....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dead Space 2 packt einen schon sehr feste an dem Kragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Killzone 3. SP-Pause, der Grund kommt als 2. Punkt. Trotzdem... nicht episch..aber fast. Grund für SP-Pause: MP... ders episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube das grundsätzliche problem, warum CoD für richtige Stammspieler immer unattraktiver wird ist, dass es von jahr zu jahr kommerzieller wird. CoD4 war das letzte wirklich gute Call of Duty, im SP sowie im MP! WaW war nichts dagegen! treyarch konnte da einfach nciht mit dme älteren teil mithalten. und ab mw2 fing der kommerz dann dicke an. erst die skandale um das "level, welches man genehmigen muss" und dann der beginn der verhunzung des MP. Ich glaube man bräuchte von nun an keine neuen CoD teile mehr. man nehme die Grafik eines MW2, bringt neue Maps raus, knallt immer mehr und verrücktere Killstreaks und waffen raus. Schenkt den Spielern absurde Charaktererstellungsoptionen wie Schminke oder 1000 Farben der waffen und dann sat man.. "hey es gibt nach einem jahr mal wieder ein cod". Dann noch ein wenig Geldgeilheit bei den Entwicklern und mangelnde Sicherheitssysteme vor hackern, was den Entwicklern aber eh egal bleibt, dann hat man moderne Kriegs... äh Marktführung. Und besonders jüngere Menschen lassen sich von dieser Werbung/Propaganda die so CoD typisch (immer mehr, immer größer...aber iwie immer schlechter) anziehen. Das mag aber auch stark subjektiv sein, jedoch habe ich in Kilzone 3 noch ekinen einzigen gehört, der noch nicht im Stimmbruch war, was heutzutage für games ab 18 fast ein Wunder ist. Mir hat Cod4 und MW2 auch tierischen Spaß gemacht online aber jetzt mit Black Ops ist da Schluss. Die Entwickler sind geldgeil, sie interessieren sich nciht für die Community und die fans und das Spiel wird mit dem Ziel produziert geld eimnzubringen und nicht, wie bei anderen genrekollegen, um ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen. Dass Verkaufszahlen nicht für ein gelungenes Spiel stehen sollte BO eindeutig beweisen... das liegt nur an dem hype und wahrscheinlich der naiven Hoffnung einiger..bzw. mehrerer Millionen fans, dass CoD doch noch besser wird. Ich bleib da lieber bei Killzone! PS3 Titel, wo die Entwickler sich echt Mühe geben, keine jährliche Kopie des Vorgängers mit DLC-artigen Veränderungen und einfachein wesentlich besseres Spiel. Oder Battlefield 3... das wird so ein Kracher. So nun aber bitte etwas back to topic nach meinem Ausschweifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 leider garnichts... keine brauchbaren Spiele da. Killzone 3 reizt mich iwie garnicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Doom 3^^......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hoffentlich gleich Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Schach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Demon's Souls mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Splinter Cell Chaos Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nachvollziehen oder NICHT nachvollziehen? Wenn es dir sehr gut gefällt meinst du wahrscheinlich eher nicht nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 D.A.R.K. S.O.U.L.S. Erste Sahne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Obwohl ich Battlefield 3 und Skyrim nicht mal seitnem Monat hier liegen hab lockt mich grad nichts an die PS3.... -> keins packt mich derzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 MW3 Online und SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.