ElPolloDiablo Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin gerade im Bann von Persona 3 hab das Spiel nochgarnicht durch und schon den 4ten Teilgekauft. Nebenher zocke ich auch Demon Souls weiter. Die Spiele sind wirklich der Burner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Gefesselt bin ich nicht direkt davon, aber ich zocke gerade Mass Effect 3 und es ist ja noch ein gutes SPiel =) Zwar nicht so geil wie der 2te aber es ist noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sitze gerade mit nem Kumpel an Tales of Grace F und ich find es super =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Habe mir jetzt Phoenix Wright: Trials and Tribution gekauft und heiliger Schweder freu ich mich es weiterzuspielen. Teil 1,2 und Apollo Justice waren Extreme Geil =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Operation Flash Point: Dragon Rising Da bist du wohl einer der wenigen =) Mich packt derzeit Outland und Tales of Grace F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ni No Kuni. Seit Jahren nicht mehr so ein tolles Spiel gespielt. Da denkt man sehnsüchtig an die gute alte PS2 mit ihren Rollenspielhighlights zurück.Hoffentlich gibt es DLC's für das Spiel in Europa. <3 Ni No Kuni gehört mit zu den besten Games auf der Ps3. Ist bei mir auch so. Habe jetzt gut 40 Stunden im Spiel verbracht und es gibt noch soviel zu sehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 DotA2 =) Zwar ein PC Spiel, aber ist ja auch egal. Und jetzt auch wieder Rockband 2 nachdem ich einpaar geile Songs runtergeladen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Derzeit sitze ich an Disgaea 4 dran. Werde mir aber sicherlich demnächst The Last of Us holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich denke demnächst wird es Alan Wake sein, da ich es mir geholt habe, aber noch nicht angefangen hab. Borderlands 2 suchte ich auch gerade wieder mit Freunden und Dark Souls habe ich mir jetzt auch endlich gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Derzeit zocke ich Tales of Xilia und ich finde es super =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Derzeit sitze ich an Metal Gear Solid 1... ich zocke und nehme gerade die komplette Reihe auf und da ich noch am ersten Sitze fesselt der mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD und Tales of Symphonia HD... Tales of habe ich zwar schon tausend mal durchgespielt auf der GC, aber es ist immernoch super und MGS habe ich jetzt einen komplett Run am laufen. Irgendwann muss man ja mit der Perle anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Tales of Xillia 2. Hätte nicht erwartet das es so viel besser ist als Teil 1. Der war zwar gut, aber hatte Macken die mich gestört haben. Teilweise sind die im 2ten vorhanden, aber dort kann ich es verkraften. (Beispiel: Slow-Downs in Kämpfen) Story ist sehr interessant, obwohl ich kein Fan von dem ganzen Paralleluniversums Quatsch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.