mcuso Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Im Moment sind es gerade MGS3 (nur noch 3 Kerotans bis zur Platin ) und Lego Batman 2: DC SH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Borderlands 2 und, nachdem ich mir jetzt die beiden Dragon Ages gegönnt habe, Dragon Age Origins. Wobei ich bis jetzt nicht manche euphorische Äusserungen dazu verstehe (kommt vielleicht noch, bin erst bei 11%). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Witcher III (immer noch) und seit gestern Horizon Zero Dawn. Dazwischen kommt noch ein bisschen Dirt Rally und The Swindle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Im Moment suchte ich grad Assetto Corsa. Macht voll Laune und jetzt noch mehr, da ich mir ein Lenkrad gekauft habe. Dazu nebenher noch ein bischen GTA5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Assetto Corsa. Macht mir gerade unheimlich Laune. Allerdings bin ich jetzt so langsam auf einem Level wo es langsam richtig schwer und zeitraubend wird. Letzte Trophy: Zeitlos. Schau mer mal wie lange es anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.