Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Resident Evil Revelations ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 weiterhin Resident Evil Revelations ;) nachdem ich nun alles Markelos im Multiplayer habe somit meine Farbe Pink freu freu :) geht es nun zum Ende wieder in die Story auf Höllisch :/ hoffentlich komme ich da irgendwie durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Resident Evil Revelations vorm letzten Boss und somit vor Platin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich versuche mich mal in I Am Alive (überlebender) wäre schön es gleich zu packen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ach bei Dir auch Lucaz? na so was :) hatte ich auch erst vor Wochen bis er sich selbstständig machte bis hin zum kompletten Ausfall. Habe jetzt aber einen neuen, da muss der linke wieder eingespielt werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 @Lucaz: Nein sowas spiele ich nicht und das liegt auch nicht an einem spiel, sondern am Allgemeinen gebrauch dieser Steuerung. Mein Pad war 3 Jahre alt und da man überwiegend viel mit dem Analogen spielt ist auch der verschleiß viel höher, in dem Fall ist es auch überwiegend der linke da man mit diesem viel häufiger (nach oben) läuft. Bis jetzt haben immer bei meinen pads (Linker Analogstick oben) schlapp gemacht :) I Am Alive läuft gut derzeit auf überlebender und habe sogar 8 Wiederholungen :) bin aber auch schon 2x verschollen gegangen ;) zu lange im Nebel beim suchen gewesen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 ok Lucaz :) aber hast recht jedes Spiel ist nicht davon betroffen, kommt immer auf das Spiel an, Resident Evil 6 mal als beispiel war davon überhaupt nicht betroffen und Burnout Paradise eben schon im Menü, ich musste immer leicht runter drücken um überhaupt was bestätigen zu können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Need for Speed Hot Pursuit obwohl ich das doch mitlerweile hasse versuche ich es abzuschließen ICO sooooo süüüüß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Die Eiskönigin völlig unverfroren free fall, aber im negativen Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.