WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Nach kurzer Pause wieder No Man's Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Black Ops 3 nach über 8 Jahren wird endlich die Story beendet und dann bringt das neue COD wieder Zombies echt Klasse -.- Und Destiny Hast du nicht neulich noch über Destiny geschumpfen? Ich meinte du wärst das gewesen. Destiny zieht jeden in den Bann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Destiny (Rise of Iron Add-on) sorgt derzeit wieder für schlaflose Nächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Destiny zieht mich momentan wieder extrem in den Bann. Da werden 5-8 Std. täglich rein investiert. Ansonsten bereitet alternative noch Gravity Rush Remastered eine Menge Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Momentan sorgt Giana Sisters Twisted Dreams - Director' Cut für gute Unterhaltung. Gespielt wird auf der Xone. Gratis für Gold-Mitglieder und ganz ohne Trophäen im Nacken. Ansonsten die Geburt von Soul Calibur. Ein Klassiker. Auch auf der One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.