sugar324 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin ein Uncharted 2 Suchti:biggrin5: Der Online-Modus ist einfachd er Hammer:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nach einer Zeit wieder voll im Uncharted 2 Fieber:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bin gerade im Ratchet & Clank Bann... Das Spiel macht einfach höllen spass:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Assassins Creed 2:drool5: Einfach hammer Story,hammer Gameplay und hammer Grafik--> Einfach der Hammer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Zurzeit hat mich Battlefield Bad Company 1 im Bann:biggrin5: Hammer Spiel, muss man einfach mal gezockt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Momentan Transformers Kampf um Cybertron da ich einfach ein riesen Fan von Transformers bin und das Spiel mega Spass macht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 BF BC2: Kampagne ist abwechslungsreich gestaltet, Trophys sind aber nicht so schwer und dafür hat es aber noch einen mega spassigen Multiplayer der mich noch lange in seinem Bann hat:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sport Champions -> Macht einfach mega Spass dieses Spiel und da werde ich wahrscheinlich schauen dass alle 900 Sterne sammle:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Castlevania. Einfach spitze das Spiel. Grafik, Atmosphäre und Gameplay:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Motor Storm Pacific Rift. Macht Sauspass das Spiel. Das Spiel soll meinen Ehrgeiz stärken und auf die Platin kann ich auch stolz sein:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Call of Duty 4 Der Online-Modus ist einfach erste Sahne, empfehle das Spiel jedem der für das Preis-Leistung Verhältniss nicht enttäuscht werden möchte sondern belohnt werden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Neben Enslaved: Odyssey to the West, bin ich auch wieder im BF1943 Fieber!Heute auch gleich mal über die Hälfte der 100 Spiele gekommen. Die zweiten 100% ich komme:yesnod: Brauche auch noch die Trophäe fpr die 100 Spiele, lass mal zusammenzocken;) 2Topic: FIFA WM 2010. Muss noch 3 oder 4 Spiele machen und dann hab ich den Mannschaftskapitän Modus abgeschlossen und dann wird es ein paar mal Bling machen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Battlefield Bad Company 2 und ich hoffe dass das weiter so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Zocke nun seit das PSN Down ist zum zweiten Mal die Kampagne von BF BC2 durch und es macht mir ein Höllenspass:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Battlefield Bad Company 1. Meiner Meinung nach macht es sogar mehr Spass als Bad Company 2 wenn man sich eingespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Halo: Reach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.