Rapgamer84 Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Auf der PS4 ist es geraden Resident Evil 7 Biohazard, das ich danach Resident Evil Village spielen kann. Daneben noch Cuphead, und Assassin's Creed Valhalla. Auf der PS5 habe ich mich an Demons Souls versucht und ich gebe nicht auf. 1 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Call of Duty Vanguard. Ich finde es hammer. Kampagne war top, und der Multiplayer bockt auch, weil ich finde in dem Titel kann man auch als Gelegenheitsonlinezocker was reißen. Zombie Modus ist ok, aber den hab ich in den andern CoD eh nie gross gespielt. Finde ich für mich aber gut als Einstieg in den Zombie Modus. Vielleicht gebe ich den andern Zombie Modis in ndern Teilen doch noch ne Chance. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Call of Duty Vanguard im MP Guardians of the Galaxy im SP Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Im SP - Gear Club Unlimited 2 - Call of Duty Black Ops Cold War Im MP - Call of Duty Black Ops Cold War - Call of Duty Vanguard Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 Uncharted: The Lost Legacy. Seit Release hab ich es und erst jetzt angefangen. Ein Top Game bisher, und ich frag mich warum ich es so lange nicht angerührt hatte. Bin gespannt welche positiven Überraschungen ich beim Abbau meines Pile of Shames noch so erleben werde. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 30. August 2022 Geschrieben 30. August 2022 Nachdem ich Grad auf meinem "Katzenspiele" Trip bin werde ich nach Meow Motors und Car Quest 2 als meine 130. Platin endlich Stray spielen. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Und wenn es mir gut gefällt, dann werde ich die PS4 Fassung auch platinieren was dann meine erste Doppelplatin wäre Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 Spirit of The North, sehr entspanntes Spiel, gefällt mir gut bisher, gerade ist mein "Indie September" , dann kommt der "Horror Oktober" hab mir Mal jeden Monat ein Thema vorgenommen Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 20. Februar 2024 Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Nach einem Jahr Pause bin ich dabei "Tchia" weiter zu spielen,mit Platinziel, da mein PS Extra Anfang März ausläuft, und ich wegen der Erhöhung auf Essentrail runter gestuft habe, und dann hab ich das Game ja nicht mehr, also hab ich mich halt mal wieder ran gesetzt... ... Und jetzt hat es mich gefangen. Sehr entschleunigendes Spiel, perfekt für den gemütlichen Feierabend Bearbeitet 20. Februar 2024 von Rapgamer84 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 Eigentlich "Destroy all Humans 2 Reprobed" Aaaaaber, mir hat es schon 2x den Spielstand zerschossen, weshalb ich Grad absolut kein Bock drauf hab, aber Muss langsam mal weiter machen. Will was neues zocken.. Zum Glück hab ich ein Backup save in der Cloud, aber 5 Stunden sind halt einfach umsonst gewesen. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Star Wars Jedi Survivor - mega Game, top Grafik, top Sound und perfekte Spielbarkeit. Hervorragender AAA Titel Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Planet Zoo - bisher noch mega überfordert was man da alles machen kann und beachten muss. Aber top Game, glaub da wird einiges an Zeit rein geseteckt Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) "The Crew Motorfest", so ein gutes Rennspiel, die Grafik, das Handling, die Musik, das Tunen, und vor allem die thematischen Playlists (Rennserien) machen das Game perfekt für mich 👌, die Festival Atmosphäre hält sich zum Glück in Grenzen. Bearbeitet 9. August 2024 von Rapgamer84 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 Far Cry 6, bockt mal abnormal gut. Hat zwar seine Zeit gebraucht bis ich drin war, weil man anfangs etwas erschlagen wird, und dachte anfangs, "Oh je, weiss ja nicht ob mit das so viel Spass macht wie die anderen Teile" aber Gott sei Dank geirrt, macht übelst Laune Yara zu befreien 👌 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 vor 36 Minuten schrieb Beefi: Besser als die Vorgänger? Hatte eigentlich immer meinen Spass an Far Cry, mit der Zeit stumpfte das Spielsystem aber ab. Teil 6 hab ich dann nicht mehr gespielt. Also mir persönlich macht es Spaß. Bisher waren die Teile 5&3 meine Favs, und Teil 6 schließt daran an. Wenn du Spass an Altbewährtem hast wird es dir Spass machen, wenn du was neues innovatives erwartest wirst wohl eher ernüchtert sein. Wie gesagt ich hab ordentlich Spaß, zwar sind die Missionen nicht besonders und man hat alles irgendwie schon Mal gemacht, aber mir gefällt die Welt mit der Musik und Atmosphäre, sowie das Gunplay. Bin aber auch ein Fan von Ubisoft Games. Also besser als die Vorgänger würde ich nicht sagen, auf gleichen Niveau eher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.