Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf der PS4 ist es geraden Resident Evil 7 Biohazard, das ich danach Resident Evil Village spielen kann.

Daneben noch Cuphead, und Assassin's Creed Valhalla.

Auf der PS5 habe ich mich an Demons Souls versucht und ich gebe nicht auf. 

Geschrieben

Call of Duty Vanguard. Ich finde es hammer. Kampagne war top, und der Multiplayer bockt auch, weil ich finde in dem Titel kann man auch als Gelegenheitsonlinezocker was reißen. Zombie Modus ist ok, aber den hab ich in den andern CoD eh nie gross gespielt. Finde ich für mich aber gut als Einstieg in den Zombie Modus. Vielleicht gebe ich den andern Zombie Modis in ndern Teilen doch noch ne Chance.

Geschrieben

Uncharted: The Lost Legacy. Seit Release hab ich es und erst jetzt angefangen. Ein Top Game bisher, und ich frag mich warum ich es so lange nicht angerührt hatte. Bin gespannt welche positiven Überraschungen ich beim Abbau meines Pile of Shames noch so erleben werde.

Geschrieben

Nachdem ich Grad auf meinem "Katzenspiele" Trip bin werde ich nach Meow Motors und Car Quest 2 als meine 130. Platin endlich Stray spielen. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Und wenn es mir gut gefällt, dann werde ich die PS4 Fassung auch platinieren was dann meine erste Doppelplatin wäre 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem Jahr Pause bin ich dabei "Tchia" weiter zu spielen,mit Platinziel, da mein PS Extra Anfang März ausläuft, und ich wegen der Erhöhung auf Essentrail runter gestuft habe, und dann hab ich das Game ja nicht mehr, also hab ich mich halt mal wieder ran gesetzt...

... Und jetzt hat es mich gefangen. Sehr entschleunigendes Spiel, perfekt für den gemütlichen Feierabend 

Bearbeitet von Rapgamer84
Geschrieben

Eigentlich "Destroy all Humans 2 Reprobed" Aaaaaber, mir hat es schon 2x den Spielstand zerschossen, weshalb ich Grad absolut kein Bock drauf hab, aber Muss langsam mal weiter machen. Will was neues zocken..

Zum Glück hab ich ein Backup save in der Cloud, aber 5 Stunden sind halt einfach umsonst gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

"The Crew Motorfest", so ein gutes Rennspiel, die Grafik, das Handling, die Musik, das Tunen, und vor allem die thematischen Playlists (Rennserien) machen das Game perfekt für mich 👌, die Festival Atmosphäre hält sich zum Glück in Grenzen.

Bearbeitet von Rapgamer84
Geschrieben

Far Cry 6, bockt mal abnormal gut. 

Hat zwar seine Zeit gebraucht bis ich drin war, weil man anfangs etwas erschlagen wird, und dachte anfangs, "Oh je, weiss ja nicht ob mit das so viel Spass macht wie die anderen Teile" aber Gott sei Dank geirrt, macht übelst Laune Yara zu befreien 👌

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Beefi:

Besser als die Vorgänger? Hatte eigentlich immer meinen Spass an Far Cry, mit der Zeit stumpfte das Spielsystem aber ab. Teil 6 hab ich dann nicht mehr gespielt.

Also mir persönlich macht es Spaß. Bisher waren die Teile 5&3 meine Favs, und Teil 6 schließt daran an.

Wenn du Spass an Altbewährtem hast wird es dir Spass machen, wenn du was neues innovatives erwartest wirst wohl eher ernüchtert sein. 

Wie gesagt ich hab ordentlich Spaß, zwar sind die Missionen nicht besonders und man hat alles irgendwie schon Mal gemacht, aber mir gefällt die Welt mit der Musik und Atmosphäre, sowie das Gunplay. Bin aber auch ein Fan von Ubisoft Games. 

Also besser als die Vorgänger würde ich nicht sagen, auf gleichen Niveau eher. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...