BastiOdone Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hitman Go auf der Ps4, obwohl mir die meisten Level zu schwer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Bei mir ist es Batman Arkham City und Bound by Flame auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mittelerde Mordors Schatten auf der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Infamous Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Uncharted The Nathan Drake Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Auf PS4 ist es momentan For Honor und auf der PS Vita ist es Final Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Borderlands 2 auf der ps4 packt mich momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Fifa 18 und Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 FarCry 5 und Rayman Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 The Witcher3 GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Uncharted The Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Lords of the Fallen. Das Spiel ist besser als ich erwartet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Persona 5 und Rayman Legends. Wobei ich bei Rayman eigentlich nur jeden Tag die Online Herausforderungen machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.