Dittschman Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Need for Speed Most Wanted! Unfair, sammelnerverei (hab ich hinter mir) aber das Fahren macht sowas von saumäßig Bock und noch 2 Rennen gewinnen und es gibt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Battlefield 3 in jedem Fall nicht! Habs gestern zum Glück abgeschlossen. 18% Trophäen geholt Kein Lehrer früher war so anstrengend wie dieses ''Tu dieses, tu jenes, geh dorthin und jetzt warte und dann drück den Knopf und dann stirb''-Game!! Und dann diese Überzahl an Online-Trophys, die ich eh nicht holen könnte, weil kaum im Spiel mich ein hochgelevelter Freak mit einem Schuss killt (musste mal raus) Ganz tolles Game zur Zeit Stealth Inc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Alice Madness Returns und Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 WWE 2K14! Hab noch nie einen so echten ''Bestrafer'' hinbekommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Tony Hawk's Pro Skater HD!!! Wie konnt ich das Game nur ein Jahr links liegen lassen? Sag auf den YouTube Videos irgendwie nicht so doll aus, fühlt sich aber an wie der legendäre dritte Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Pure, der alte unterschätzte Klassiker. Suche da auch noch jemanden für die Online-Trophys, seufz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Okami HD! die Musiiiik, die Farben! Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die Pinguine aus Madagascar Die älteren, die noch 'Lost Vikings' kennen, werden das Spiel mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich war Monate nicht in GTA5-Online Jetzt bin ich seit letzten Montag jeden Tag mehrere Stunden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Seit 2 Wochen wieder GTA V: Zuerst meine Online-Charakterin von Level 51 auf 100 gebracht und jetzt wieder die Konzentration auf die Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 PDC World Champions Darts: Pro Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Dirt Showdown hab ich jetzt für 5,99 im Store erworben. Konnt ja nix falsch machen und packt mich sofort :-) Ganzer Abend mit verbracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Spanien gegen Chile :-) Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Fallout 4 Unfassbar, was man hier alles machen kann! Die Stimmung in dem Spiel, unzählige begehbare Häuser, Upgrade-System vom allerfeinsten, lustig, Riesengroße Map, völlig frei spielbar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.