Thamixis Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Disney Infinity 2.0... ehrlich gesagt macht es nicht mehr so viel Spaß, aber jetzt möchte ich es auch zu Ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sound Shapes. Eine wirklich tolle Kampagne, also wegen der Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Paragon. Es ist echt ein richtig tolles MOBA. Tolle Grafik. Tolles Gameplay und es ist F2P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Dragon's Crown für die PS Vita, Resistance Burning Skies für die PS Vita, Tricky Towers für die PS4 und No Man's Sky für die PS4. Kann mich immer nicht entscheiden welches Spiel ich spielen möchte. @Romeo Keine Angst, die Kinnlade bleibt noch eine ganze Weile unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 God of War Ascension für die PS3. Unglaublich geiles Spiel. Mein erstes God of War Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 God of War Chains of Olympus für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 God of War 1. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Zur Abwechslung noch World of Final Fantasy. Um den Vergleich mit Pokemon kommt man nicht herum, aber das Spiel braucht sich auf gar keinen Fall hinter Pokemon verstecken. Absoluter Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 God of War 1 beendet und jetzt geht es mit God of War Ghost of Sparta weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 God of War 2 für die PS3. Der God of War Marathon geht weiter. Einfach eine hammer Spielereihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Need for Speed für die PS4, ist okay bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Mit einen Kumpel spiele ich zur Zeit The Division. Macht richtig viel Spaß. Wenn er keine Zeit hat, dann spiele ich Killzone Shadowfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Final Fantasy XV Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Vorallem das Gameplay/Buttonsmashing. Habe gestern Kapitel 5 beendet. Mal schauen was noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Uncharted 2 Remaster für PS4. Das Spiel macht dermaßen viel Spaß! Habe nach einer Ewigkeit den ersten Teil platniert und wollte dann mit dem nächsten Teil weitermachen. Teil 1 ist für mich ein durchschnittliches bis gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Teil 2 haut mich komplett um. So eine riesige Qualitätssteigerung…. einfach der Hammer. Endlich hat mich das Uncharted Universum abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.