LiFe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Skyrim, hat sich echt gelohnt das Geld auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Saints Row 3 zum 2tn mal und danach wieder Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Skyrim immer noch und jetzt schau ich mir mal DC Universe Online an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Spiele NFS The Run... Und die Aggressionen steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also nach einer sehr langen Gameing pause, zocke ich jetzt hin und wieder Star Ocean 4. Das hat einfach Flair und die Story ist einfach nur interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Borderlands GotY nach Platin noch die DLCs einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Immer noch Borderlands und später dann die Japanische Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Borderlands, diesmal die japanische Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Borderlands 2 hrhr Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Borderlands 2 hoffenltich rockt die neue Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Borderlands, wiedermal und auf dem neue ACC kann man sogar alle Trophys wieder holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Golden Sun 2 Spieles auf meinen Handy in nem GBA Emulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 inFamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Uncharted GA Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 LittleBigPlanet Vita und FC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Fallout 3 hrhr Vllt schaffe ich diesmal Platin mit 100%.. immerhin hab ich schon 71% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Final Fantasy VIII Zocke es derzeit auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Dead Island Riptide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Borderlands 2 (mittlerweile, fand den Anfang was lahm) und JASF. Borderlands 2 mein lieblingsspiel mich derzeit Beyond Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Final Fantasy VII auf PC, und evtl heute noch Crisis Core: Final Fantasy VII für PSP wiedermal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.