CA666 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 [h+]³ Und das obwohl es noch nicht mal releast ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 N4S:HP (Savegame verloren) LBP2 Und ich will entlich Deus Ex 3 zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Duke Nukem Forever Eigentlich kein wirklich gutes Spiel, aber ich will entlich Platin! Und danach das letzt der MGS-HD Collection! ^^ Peace Walker! MGS2&3 schon geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nach den drei MGS is jetzt mal wieder Deus Ex dran! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Max Payne 3 - mein 4ter Durchgang, jetzt auf "Old School" Wenn die Konzentration nicht einbricht fetzt es sogar immernoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jetzt: Max Payne 3 Dead Space 2 Metal Gear Solid 4 Demnächst: Drift Showdown Sliping Dogs Alice - Madness returns Tekken Hybrid Und eigentlich hab ich dafür garkeine Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 GTAV, SP fast fertig, MP gerade mal bei lvl18 Und bald kommt schon Batman & Lego Marvel! Und für Beyond brauch ich auch nochmal Zeit! Zu viel Games & zu wenig Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 RDR, den verbliebenen Onlinetrophäen sei dank.Man, da würde ich mich am liebsten anschliessen!Nur eigentlick Null Zeit dafür Max Payne 3Max Payne 3 Song - Das beste Spiel des Jahres 2012 GameOne - YouTube Jup, ein klasse Game! Weis echt nicht was so viele dagegen haben!? Platin is halt extrem! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.