Cuurad Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mords Gaudi - Coop-Spiel in How-to-Survive-Stormwarning-Edition ... leider teils richtig plöd verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Resident Evil Revelations 2 - RAID Modus im Coop .. Mords Gaudi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Coop Raid Modus bei Resident Evil Revelations 2, seit ner Woche etwa. Inzwischen lvl100 und es macht, dank meines ebenso motivierten Coop-Partners Spaß wie am ersten Tag. Tolle, und für den Preis (25€ alle Episoden), wahrlich gute Dreingabe. Ab 0Uhr dann für Tage/Wochen/Monate The Witcher III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 The Witcher III: Wild Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 seit dem Release am 19.Mai immernoch The Witcher III - Wild Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wieder: DIII RoS (PS4) - ausschliesslich mit Freunden, da PublicGames ein MOD, CHEAT Graus sind. PS+ seitig Xeodrifter: Kurzweilig, solide, hat man an einem Abend durch. immernoch: Witcher III ---- ich kann davon die Pfoten nicht lassen, hehe immernoch: RAID Modus mit Coop Freundin bei RESI Revelations 2 incl Nostalgie Karten. Macht einfach unheimlich Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Divinity Original Sin Enhanced Edition. Ein rundentaktisches Meisterwerk, und vor allem ein Genre-Verterter der es endlich mal, nebst Wasteland II, gut portiert auf die Konsole geschafft hat. Gauntlet Slayer Edition Coop Gaudi im TwinStick Shooter Segment. Beide Titel fressen unheimlich Zeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Kings Quest ep.1 (IGC Dez'15) War anfangs recht skeptisch, da ich das SIERRA produzierte Original kannte. Aber hei der Dau, des Game ist soo putzig, so atmosphärisch ... Und der Sprecher erstmal, göttlich, Kann ich jedem empfehlen, der auf Titel dieser Art steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ein KleinOd unter den Survival Games ... HOW TO SURVIVE: Stormwarning Edition (PS4) Schade, dass das Game so dermaßen untergegangen ist. Gerade der Coop un die interessanten Spielmodi abseits der Story machen zusammen unheimlich Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Seit gestern TROPICO 5. Nebst TESLAGRAD und immer mal wieder den 2nd Playthrough bei Divinity Original Sin, sinds diese "Drei", die mich gut zu unterhalten wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Metro 2033 Redux und immer noch viel und ausgiebig Tropico 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gauntlet Slayer Edition: Hab so eben Floor 50 gepackt. JAWOLL *bölk* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 The Walking Dead Season 2 - Ep.3 gerade fertig gespielt. Tropico 5 - mom. steter Dauerbrenner Gauntlet Slayer Edition nachdem ik endlich die Endless Floor 50 Trophy kassiert hab, ist der Rest gen Platin nur noch Formsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Im Wechsel, obgleich das erst genannte Game die Hauptzeit nimmt: World of Tanks und Gems of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Broforce im 2er Coop bockt mal so richtig. Der Titel, samt des Humors, ist ein seltener Vertreter der Gattung: "Zwischendurch mal anschmeissen und ein paar Runden bratzen, ballern, und (ex)plodieren" - herrlich ... World of Tanks macht auch nach 1300 Gefechten immer noch Spaß - ist im selben Atemzug teils gleichsam frustrierend, wenn man wieder mal als Zug (5erCOOP im 15er Team) alles richtig macht, und der Rest der Truppe nur Schei** baut. Eines der Games, wo man gerade auf hohen Panzerstufen eindrucksvoll erkennt, wer das Spiel verstanden hat, oder nie verstehen wird.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Immernoch World of Tanks. Auch nach mehr als 2000 Matches ist die Motivation ungebrochen. Nebenher probiere ik mich im derzeitgen IGC Titel GALAK-Z, hin und wieder auch RESIDENT EVIL HD. Letzterem muss und werd ik in naher Zukunft mehr Zeit schenken, da ich das durchhaben will, bevor ALIENATION erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Pure Nostalgie auf der PS3: Mordors Schatten (was überraschend viel Spaß bereitet) & Fallout 3 (ja, bisher hab ik des nie gespielt ) - ik hole das nun nach, und auch hier zeigt sich, das Ding macht unheimlich Spaß. Vor allem als (Fantasy) OpenWorld Fan, ohne Grafik Allüren werde ik für Wochen beschäftigt sein. Hätte nicht gedacht, dass ik nochmals so viel Spaß auf der PS3 haben werde. Habe diese ja damals nach Erwerb der PS4 meiner Schwester vermacht. Wie das Leben so spielt, gel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dragon Age III Inquisition, The Banner Saga I und Rebel Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Nach siebenmonatiger Pause wieder World of Tanks. Parallel entweder SoA:HF oder Saints Row GooH ... Mal schauen, welches sich "durchsetzt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 LET IT DIE Dieser Titel bedeutet für mich die Überraschung des Jahres. F2P, demnach gratis, kommt das Spiel, samt Gameplay mit Innovation und für diesen Preis^^, einer enormen Qualität daher. Ich kann LIT jedem Interessierten nur empfehlen. Aber Obacht, das Game hat es in sich, und schenkt einem nichts! Aber genaudas macht für mich den entscheidenden Reiz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.