Cuurad Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 DiabloIII. Seit Release (3.Sep.´ 13) habe ich nichts mehr anderes gespielt. Und auf unbestimmte Zeit wird das auch so bleiben. Platin ist seit 2 Wochen da, und trotzdem, oder unabhängig davon packt mich das Game seit jeher. Bin Veteran des Genres. DiabloI, II, Sacred, Planscape tornment, Baldurs Gate etc etc. Als derlei Krams schufen meinen Fable, nein meine Obsession^^ für das aktuell beste Hack´n ´Slay auf der PS3 ... YAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 IMMER noch DiabloIII. Seitm 3.September DAS Spiel meiner Wahl. Habe Platin vor 2 Wochen erhascht, aber der Durst nach diesem Game ist noch lang nicht erloschen. Ich hatte schon erwartet, das mich der dritte Teil "packen" wird. Aber das ich mich wie in alten Tagen (Diablo 1 & 2) kaum noch für andere Games begeistern kann, das heisst schon was. Selten schaffen es Spiele, sich so einzubrennen. Wird wohl noch ne Weile so weiter gehen ^^. Nebenher muss doch auch mal FarCry 3 für Abwechslung sorgen. Oder Dragons Dogma, hach herrje, die Liste wird immer länger ^^. Sei´s drum, hauptsache Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das gute, sehr gute und wirtlich stimmige Dragons Dogma: Dark Arisen ... kann ich jedem RPG'ler nur ans Herz legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 alle paar Wochen meld ik mal hier zu Wort, um das aktuelle Projekt zu publizieren. Aber ... seit dem 3.September immer noch DiabloIII (zwischendurch auch mal Dragons Dogma Dark Arisen) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 endlich nach Monaten des exzessiven DiabloIII Genusses - Dargon's Dogma: Dark Arisen. Bisher ein steter Wechsel zwischen beiden genannten Spielen. Momentan neigt die Tendenz gen DD Ist auch gut so, ein frischer "Tapenwechsel" tut not^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 NG+ Dragon's Dogma: Dark Arisen ... seit gestern wieder im Postgame ... immer wieder geil, immer wieder schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 MafiaII ... kann ich jedem ans Herz legen, der auch nur ansatzweise auf gutes StoryTelling und im allgemeinen dem MafiaLeben steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 FFXIV: ARR (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Tomb Raider PS3 - Singleplayer durch, nur noch Sammeln angesagt, MP alles geboostet, außer Char Lvl ... dieses WE sollte dann endlich mal wieder ne Platin in meine Sammlung rutschen YAY - TR ist ein feines Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 so Tomb Raider und FarCryIII sind erledigt, nun folgt, das seit gestern, Bioshock Infinite ... bin als EgoShooter abgeneigter Spieler stets schwer von guten 1st Person Spielen zu überzeugen, da die Zeiten eines HalfLife seit gefühlten Jahren vorbei sind. Aber Bioshock scheint bisher meine Erwartungen zu erfüllen. Toller Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wider Erwarten rockt Hotline:Miami ... Geiles 8bit Retro-Charme Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 nach God of War Chains of Olympus nun direkt GoW Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Borderlands 2 3er Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Borderlands 2! primär, nebenher immer wieder DeadNation und sekundär PlatinRun(s) bei Bioshock Infinite und Metro: Last Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 immernoch Borderlands2. Man man, ein Zeitfresser par excelence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich mach mich gerade, nach über nem Jahr Pause (ich war schon Sequenz 10), an Assassin`s Creed III ran. Ganz von vorn. Alle Trophies und das gesamte Game geniessen. Hat mich seit jeher geärgert, das ich das Spiel nicht zu Ende brachte. Und danach folgt dann BlackFlag, und danach dann Rogue. Ja, ich bin AC Fan. Sei`s drum, die Settings sind cool, die Spiele wissen zu gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Grid Autosport, Tekken Tag Tournament 2, DeadSpace3, Diablo3-RoS und bald, JAAAA bald endlich The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Momentan das alte, sperrige, knackige, teils verbugte, und doch liebevoll gemachte TWO WORLDS II Mein Rollenspiel Herbst/Winter Marathon: begonnen mit DragonAge1, gefolgt vom Nachfolger DA2, nun auch TwoWorldsII, mit dem großen Finale, beginnend am 20.November Dragon Age III ... yehaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 normalerweise konzentrier ik mich auf ein Game, was ja auch gesund ist, gel? ^^ Aber momentan coope ich bei AlienBreed2, und spiele parallel mal TwoWorlds2 und DragonAge2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die DragonAge Saga ... Momentan spiele ich Origins nochmals durch ... Kurz zuvor war Teil2 nochmals dran ... Ab 29.Nov. dann Dragon Age III Inquisition ... bin Riesen Fan der Reihe, und als i-Tüpferl habe ich vor, die nächste Zeit dafür zu "nutzen", alle 3 Teile auf Platin zu bringen. Wenn die Lust und die Investionsbereitschaft stimmt, evtl. auch die 100% ... naja mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.