Kai Behnke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mich begeistern immer wieder alle Teile von god of war, fallout new vegas, dead space 3 und alien colonial marines (wohl multiplayer) Bei den games koennen gern 1000 neue teile erscheinen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir ist es gerade lego harry potter die jahre 1-4 und earth defense force 2025 (beide games fuer ps3) und frobisher says (ps vita) (das fesselt mich einfach immer wieder) :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Zurzeit jurrasic park the game und die dlc's von borderlands, beide fuer ps3 Jurrasic park weil ich die filmreihe total klasse finde und gestern erfahren habe, das es auch ein game davon gibt :-):-):-) Und borderlands weil mir eben die dlc's fehlen und ich die billig gedownloadet habe :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Escape dead island:-) Grafik finde ich super klasse und ausserdem ist die story sehr interessant:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Zurzeit sind es Plants vs Zombies BFN und Space Hulk Deathwing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Bei mir ist es das Remake von Dead Space ❤️ Parallel kommt aber noch Sly Cooper hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.