MasterMo007 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin momentan an 3D Dot Game Heroes, anfangs braucht das Spiel um in Fahrt zu kommen, aber dann will man auch wissen wie es weitergeht. Brauche jetzt nur noch das letzte Schloss zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Von "packen" kann nicht die Rede sein, will halt die Platintrophäe und deswegen habe ich soeben den 6.Durchlauf Fairytale Fights durchgespielt... Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen und das Spiel kann endlich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 The Walking Dead. Macht wirklich Spaß, nur technisch miserabel. Wusste schon, dass es alles andere als flüssig läuft und in Episode I & II ging es noch - man hats deutlich gemerkt, aber da konnte ich noch drüber hinwegsehen. Aber in der 3. hats zum Ende hin vor jedem gesprochenen Satz oder Ereignis ein paar Sekunden geladen...ätzend!!! Und die Übersetzung ist ein Witz. Also wer das abgesegnet hat...Internetübersetzer lassen grüßen, wenn aus "Move on" "Bewegen an" wird. die Untertitel sind der absolute Kracher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 nach 4 Jahren Pause wieder Uncharted 2. Jetzt gehts an die Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich hätte nicht gedacht, dass ich das sage: GTA IV bzw. Stories from Liberty City. Im Hauptspiel fehlt mir im Prinzip nur noch Petrovic (die anderen Onlinetrophies kommen dabei ja automatisch), Lost and Damned hab ich fertig und Tony fehlt mir beinahe komplett. Dauert aber nicht mehr lang bis zur Platintrophäe und 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Burnout Paradise - hab die Online-probleme endlich in den Griff bekommen. Morgen wird noch Cops and Robbers abgeschlossen und ich hab alle 98 (!)Trophäen des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.