Atze_Pe Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Metal Gear Rising: Revengeance und auch immernoch die "Rapunzel"-Stages in Catherine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hab mal wieder die Borderlands 2 GotY rausgekramt. Muss da noch die DLC's abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Zur Zeit sitz ich an Killer Is Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hab mal wieder Batman Arkham City eingeworfen und versuche jetzt die Catwoman, Robin und Nightwing DLC's zu komplettieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Suikoden I "PSone- RPG's FTW!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Haptism: Mein Herz geht immer auf, wenn ich lese, dass jemand Suikoden spielt Die beste Spielereihe, die je existiert hat! Natürlich nach meiner Ansicht, aber nichtsdestotrotz: Gute Spielewahl! Suikoden II ist allerdings der beste Teil der Reihe (und mein absolutes Lieblingsspiel). Neu für dich, oder aus Nostalgiegründen? Da bin ich ganz bei dir. In meinem Fall aus purer Nostalgie. Die Teile I, II, IV und V rotierten schon zu deren Release in meinen PS-Systemen. Jetzt kann ich endlich auch den dritten Teil nachholen und hab beim Sale im Store einfach mal komplett zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Suikoden II Jetzt wird's episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 XCOM: Enemy Unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Shadow of the Colossus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Yakuza 0... ..... und das wird lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Transistor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Shadow Tactics - Blades of the Shogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Nier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.