Atze_Pe Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hab jetzt Ni No Kuni angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Der Puppenspieler. Das Spiel ist so geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mal wieder XCOM: Enemy Unknown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Okami HD. Habs schon auf die Wii geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 One Piece Unlimited World Red. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die verdammten Aufträge im China Rising DLC von Battlefield 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dank PS+: Batman Arkham Asylum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 BioShok: Infinite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Rainbow Moon........ und das wird lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Deadly Premonition, absolut geiler Scheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Yakuza 4 liegt schon seit Jahren als Trophyleiche in meinem Keller. Jetzt kann ich , dank PS+, dieses klasse Game wieder angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hotline Miami 2. Die A+ Ränge sind sind echt hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bei Yakuza 4 den Pimp spielen und alle Hostessen bezirzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Der erste BioShock aus der URE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Pier Solar and the Great Architects, endlich mal wieder ein schönes Alte-Schule-RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich kämpf mich seit Wochen schon durch den mäßig guten Multiplayer von Battlefield: Bad Company. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nach The Bureau XCOM Declassified, ist es jetzt wieder Battlefield Bad Company. Ich muss nur aufpassen, dass ich bei diesem bescheidenen Multiplayer, nicht vor lauter Spielfreude mit dem Kopf gegen die Wand renne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Mal was "kleines" für zwischendurch, I Am Alive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hab es endlich mal geschafft Catherine zu starten und bin extrem heiß darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Catherine im Hard-Mode. Jetzt wird es abartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.