Panik-_- Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Letze Woche war ich absolut im Horror Fieber! Until Dawn ist echt fesselnd aber kurze Story und nach Platin auch schon wieder verkauft! Aber jetzt bin ich im Diablo III ROS Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Hab inzwischen auch mal wieder meine PS3 entstaubt und zock gerade Borderlands GOTY Macht immer noch ein haufen Spaß und macht einfach bock! Der Comic look lässt das Spiel auch nicht so alt aussehen. (Es zocken noch recht viele Online) Bearbeitet 18. November 2016 von Panik-_- Textform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hab mir World of Tanks mal geladen und bisher nur eine kurze runde gezockt aber es reizt mich schon weiterzuspielen. Mal schaun wielange ich Bock auf das Game habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.