Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bis jetzt würd ich sagen war es Heavy Rain und die Uncharted-Reihe (wobei ich bei RDR auch nicht aufhören konnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Neben die Sims 3 Einfach tierisch momentan noch Motion Sports Adrenaline Ist Sims bei dir nicht voll verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Enslaved in meinem Schrank gefunden. Iwann mal gebraucht gekauft und jetzt endlich mal eingelegt. Wow ich würd auch mal gern irgendwelche Spiele im Schrank finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich finde meist Geld in meinen Schränken:biggrin5: Ja da hätt ich aber auch nichts dagegen - kann man ja gegen Spiele eintauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Welcher PSN? Such die Teile alle. Im AT Store gibts die ned.. Liebe Grüße Lordy4007 Doch klar. Bin auch aus Österreich und hab die Teile auch schon im Store gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Uncharted: Drakes Schicksal (auf schwer durchspielen -.-) L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Assassin's Creed 2. Habe fast Platin ! Nur mir fehlen 3 Trophäen, die nicht wirklich leicht und schnell zu machen sind. Bei mir genau dasselbe Federn sammeln und co.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, Federn sammeln und diese Rätselteile von Subjekt 16 finden und lösen. Ich darf jetzt echt stundenlang durch die Gegend latschen und auf Häusern Federn sammeln, weil man als Assassine ja nix besseres zu tun hat. :emot-what: Ja das fehlt mir auch noch - hätten die sich echt schenken können oder wenigstens ein bisschen minimieren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Momentan wieder Uncharted 2 im MP:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Assassin's Creed 3 (aber leider nur im MP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Grand Theft Auto IV EDIT: Multiplayer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 GTA IV auf Vorbereitung zum 5. Teil Haha ein Verbündeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Noch immer Red Dead Redemption - Es bockt ja doch ungemein. :-D Bei RDR hört das auch nicht mehr auf (noch nicht mal nach 2 Jahren Durchgezocke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Grad beim Kumpel auf dem pc Outlast angezockt. Und einfach nur krass, bin mir nicht sicher ob ich es jemals auf der ps4 durchspielen werde/kann. So gruselig oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Grand Theft Auto IV - The Lost and The Damned Jetzt hab ich auf den ersten Blick Grand Theft Auto V gelesen und wollte dir schon ne Morddrohung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die meisten meiner Spielewill ja wissen, wie die in HD aussehen^^ MfG Rewe :'> Die Umstellung von der Röhre zu HD ist bestimmt voll die Weltbilderschütterung für dich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Uncharted 3: Drakes Deception, aber morgen kann ich mich auch endlich zu den Glücklichen zählen, die von GTA V gefesselt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bei mir jetzt auch GTA V *_* Gerade angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 GTA V Online..... :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.