Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Borderlands und nun ist Sega Bass Fishing noch dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute Nachmittag hat mich für 5 Stunden mal wieder Pixeljunk Shooter 2 begeistert Aber auch nur solange wie ich es auf 100% gebracht habe Endlich ist das fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Momentan nur wieder Borderlands... wollte ja eigentlich Sega Bass Fishing spielen weil ich es so gerne mag aber Borderlands macht mir persönlich gerade noch viel mehr Spaß Und ich glaube da werde ich noch ein bisschen dran hängen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sackboys Prehistoric Moves .. aber leider hier schon 100% ;-) Wird Zeit das ich mir den DLC zu LBP 2 runterlade *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Atelier Rorona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Borderlands .. jetzt aber nicht mehr das Hauptspiel sondern die DLC´s. Die gar nicht mal so schlecht geworden sind wie ich gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Okabu Macht unheimlich Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Okabu, Rocketbirds, Worms Crazy Golf, Sega Bass Fishing und Hunted Dauert jetzt erstmal bis die alle fertig sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal wieder Rango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Pixeljunk Sidescroller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zurück in die Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Der erste Saw Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 InFamous Festival of Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ghostbusters: Sanctum of Slime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Tales from Space: About a blob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zur Zeit Larry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 momentan MK9^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ico zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jurassic The Hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ab heute Abend Skyrim *g* Wohl erstmal für die nächsten Wochen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.