Lorago Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Auf jeden Fall " Afrika " ... das spielt macht wirklich super viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Momentan Karaoke Revolution und Dantes Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Momentan Castle Crashers^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Castle Crashers, Armageddon Riders und Limbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ganz klar zur Zeit Castle Crashers und Battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Castle Crashers und Battlefield 1943 und seid neustem auch wieder Dragon Age 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 BF 1943 und inzwischen wieder Little Big Planet ^^ Habe endlich interesse daran den ersten zu platinieren und es fehlen nur noch 3 Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So da ich Little Big Planet 1 nun komplett alles durch habe was man durch haben kann... kann ich mich bald an den 2. Teil versuchen Der begeistert mich auch schon seid längerem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hmm irgendwie momentan gar nichts so richtig ... spiele hin und wieder mal Castle Crashers oder BF 1943 oder Crazy Machine Elements... aber momenten bleibt die PS eher fürs DVD gucken an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jetzt ist es wieder Dragon Age 1^^ Habe nun meinen 3. Durchgang gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dragon Age 1 und momentan wieder Death Spank Heute den 2. Teil durchgespielt und mal schauen ob ich mir den 3. noch hole^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Momentan wieder GoW wo die beiden neuen rausgekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Tekken 6 Gerade bekommen und es macht fun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Momentan die beiden Arkedo Series Spiele^^ Habs mir mal gestern geladen und macht bislang Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Zur Zeit bei mir Galaga Legions DX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Arkedo Series 2 Swap und 3 Pixel ist nun dazu gekommen Und die Tage werde ich auch mit Free Realms anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Free Realms ! Ist absolut lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dungeon Siege 3 und Free Realms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 God of War 3... damit ich dort auch endlich Platin hab nochmal auf Spartaner durchspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nun Borderlands Macht echt Spaß das Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.