Leuzilla Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Zur Zeit The Shoot, die Herausforderungen sind echt heftig. Nebenbei, immer mal wieder Wolfenstein und mit Kumpels spiel ich Super Street Fighter 4 (immer noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Killzone 2 - Der Online Part ist ja echt der Hammer:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Neben Killzone2, jetzt noch Little Big Planet 2. Einfach genial, was man aus so einem simplen Spielprinzip noch raus holen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 LBP2 und SAW2 - nachdem ich Killzone2 auf Platin und 100% gebracht habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bin jetzt mit Dead Nation am Start, das geht richtig ab:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Call of Duty - World at War:drool5: WW2 macht nach langer Pause, mal wieder richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 MORTAL KOMBAT:drool5: Endlich wieder ein "richtiges", in 2D und mit massig BLUT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Zurzeit --> Motorstorm Apocalypse Enormes Suchtpotential:drool5: So müssen Rennspiele für mich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bioshock 2 ist ich ja mal richtig geil, ein mehr als würdiger Nachfolger. Bin grad noch bei den DLCs, die rocken auch. So muss das..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zurzeit Singularity:cool2: Hab Online jetzt bald fertig und kann dann endlich mit der Story anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mortal Kombat Arcade Collection:drool5: Früher auf dem SNES und heute auf PS3, weil geil ist das denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Alien Breed Impact auf Elite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jetzt wieder LBP2, dank dem Move Pack. Ist aber stark gewöhnungsbedürftig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 BLUR:drool5: MarioKart+NfS kommt richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Aktuell der Dead Nation DLC und Captain America. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Lara hat mich mal wieder in ihren Bann gezogen. Ich zocke grad Tomb Raider Legends:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dead Space Extraction:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Boah... mich packt Dead Space 2 immer mehr:drool5: Das Game ist der Wahnsinn. Wenn das einer noch nicht gezockt --> unbedingt nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Borderlands. Der etwas andere Shooter, aber richtig geil:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 The House of the Dead: Overkill - Extended Cut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.