Lucaz Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 TWAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Cod Black Ops. Leider spinnt der linke stick rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Ach bei Dir auch Lucaz? na so was hatte ich auch erst vor Wochen bis er sich selbstständig machte bis hin zum kompletten Ausfall. Habe jetzt aber einen neuen, da muss der linke wieder eingespielt werden Ja Leider, spielst du auch Cod ? Ich hab gelesen dass das wohlmöglich an Cod liegt wenn man sprintet und den stick immer komplett nach oben drückt. Ist schon ziemlich nervig wenn man sprintet und der stick einfach mal aus lust und laune heraus die waffen wechselt, granaten wirft , selbständig schießt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am 10.1.2017 um 00:20 schrieb Lara_Groft_TGI: @Lucaz: Nein sowas spiele ich nicht und das liegt auch nicht an einem spiel, sondern am Allgemeinen gebrauch dieser Steuerung. Mein Pad war 3 Jahre alt und da man überwiegend viel mit dem Analogen spielt ist auch der verschleiß viel höher, in dem Fall ist es auch überwiegend der linke da man mit diesem viel häufiger (nach oben) läuft. Bis jetzt haben immer bei meinen pads (Linker Analogstick oben) schlapp gemacht I Am Alive läuft gut derzeit auf überlebender und habe sogar 8 Wiederholungen bin aber auch schon 2x verschollen gegangen zu lange im Nebel beim suchen gewesen ah ok, mein controller ist jetzt über 7 jahre alt, in anderen spielen hab ich keine probleme nur in cod black ops. & black ops ist immer noch richtig geil im mp, und macht ordentlich laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 cod black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 far cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Nach ein paar tagen pause wieder far cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 far cry 4 yeti dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 disc jam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 life is strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Hier auch. Letzte Episode yeah sehr gutes spiel wie ich bisher finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mafia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 uncharted und gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Uncharted und gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Mafia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.